Home Training

Platz 1
Platz 2
Freitag

Wer an einem Training mit Trainer teilnehmen möchte und noch nicht für eine Gruppe angemeldet ist, kann die unten genannten Übungsleiter ansprechen.

Für Kinder und Jugendliche wird für die Teilnahme am geleiteten Training  ein Kostenanteil für 10 x 60 Minuten Trainingseinheiten mit € 55,– berechnet, der ab einer dreimaligen Teilnahme fällig wird. Das Training der Jugend umfasst die gesamte Sommersaison bis zum Beginn der Herbstferien. Das Training fällt aus bei Regen, während der Schulferien und an Feiertagen. Jugendliche, Auszubildende und Studenten, die in einer Erwachsenenmannschaft spielen, müssen nur einen Trainingsbeitrag bezahlen. Am Mannschaftstraining darf nur teilnehmen, wer auch in der entsprechenden Mannschaft spielt.

Trainingsbälle werden vom Verein ausschließlich für das geleitete Training gekauft. Wer für Übungszwecke diese Bälle nutzen will, hat nach Rücksprache mit dem Sportwart eine entsprechende Nutzungsgebühr zu entrichten, die zwischen € 2,00 – 5,00 liegt.

Trainer:

Sven Albrecht